Du hast die App oder das ausgeteilte Programm. Mehr gibt's nicht.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 20:10 Gibt es irgendwo einen vollständigen timetable? Die Fusion App hat bei mir zumindest immernoch Lücken und ich würde zu gerne wissen wer Samstag 6 Uhr bei den Triebwerken am werken war![]()
Wann Timetable und Map Online?
Re: Wann Timetable und Map Online?
Affe hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 00:56Du hast die App oder das ausgeteilte Programm. Mehr gibt's nicht.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 20:10 Gibt es irgendwo einen vollständigen timetable? Die Fusion App hat bei mir zumindest immernoch Lücken und ich würde zu gerne wissen wer Samstag 6 Uhr bei den Triebwerken am werken war![]()
Irgendwo muss doch irgendwer irgendwas über die fehlenden Slots wissen

.
Tatort: Triebwerke, Samstag 6 uhr
Beschreibung: fetter Sound, mehr ist nicht bekannt.
Für Hinweise die zum Täter führen gibt es ein herzliches Dankeschön
-
Von 4 bis 6 hat Baugruppe90 gespielt, vielleicht haben die überzogen.25thYoon hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 11:33Affe hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 00:56Du hast die App oder das ausgeteilte Programm. Mehr gibt's nicht.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 20:10 Gibt es irgendwo einen vollständigen timetable? Die Fusion App hat bei mir zumindest immernoch Lücken und ich würde zu gerne wissen wer Samstag 6 Uhr bei den Triebwerken am werken war![]()
Irgendwo muss doch irgendwer irgendwas über die fehlenden Slots wissen![]()
.
Tatort: Triebwerke, Samstag 6 uhr
Beschreibung: fetter Sound, mehr ist nicht bekannt.
Für Hinweise die zum Täter führen gibt es ein herzliches Dankeschön
Entweder die anschreiben oder eben das Kollektiv welches für die Triebwerke verantwortlich ist.