Fragwürdige Firmen ( rassistische Mitarbeiter )

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
00laerz

Fragwürdige Firmen ( rassistische Mitarbeiter )

Beitrag von 00laerz »

Hey, habe eben diesen fragwürdigen, eindeutig rassistischen Mitarbeiter in einem Interview gesehen ( laut seiner Aussage sind auch alle seiner Kollegen so stramm unterwegs wie er ) der für ein Unternehmen tätig ist welches laut Website auch für die Fusion tätig ist. Rassismus und Menschenhass wie er ihn verbreitet in Lärz ja nichts zu suchen und wissentlich sollte Leute zu Supporten finden ich sehr kritisch. Gibt sicher auch stabile Firmen in der Branche deren Mitarbeiter keine Menschen zerstückeln wollen wenn diese beim Einbruch erwischt werden oder Kinderarbeit legitimieren und nach Afghanistan etc. abschieben wollen.

Liebe Orga, werden die wirklich noch von den Ticketgeldern finanziert?

Der link zum Video: https://youtu.be/yZYsuFJGAio?si=6iGpF-7boWnBPuIZ

Firma:
https://hpt-event.de/
Partybombe

Re: Fragwürdige Firmen ( rassistische Mitarbeiter )

Beitrag von Partybombe »

Dann macht diese Firma noch Werbung mit der Fusion auf ihrer Webseite.

Sio viel ich weiss, hat nur schon solches Verhalten zur Beendigung
mit der Fusion Zusammenarbeit geführt.
00laerz

Beitrag von 00laerz »

Partybombe hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 11:38 Dann macht diese Firma noch Werbung mit der Fusion auf ihrer Webseite.

Sio viel ich weiss, hat nur schon solches Verhalten zur Beendigung
mit der Fusion Zusammenarbeit geführt.

Ja weil es so offensichtlich ist fiel es mir auch sofort auf als ich mir die Website kurz mal angeguckt hab und ich mir sicher bin dass der kulturkosmos solche Firmen nicht bewusst Supporten will
druschba

Beitrag von druschba »

Lt. Youtube:

WICHTIG: Der Geschäftsführer des Unternehmens, bei dem mein Interviewpartner arbeitet, hat sich bei mir gemeldet und sich klar distanziert. Zitat: "Wir distanzieren uns deutlich von den Aussagen und werden entsprechende arbeitsrechtliche Konsequenzen prüfen und umsetzen. Wir stehen als multikulturelles Unternehmen für Offenheit, Vielfalt und respektvollen Umgang miteinander, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter oder Identität."
Ich möchte nicht, dass die privaten, menschenverachtenden Aussagen dieses Mannes ein Unternehmensimage runterzieht, also schreibt bitte keine weiteren Nachrichten, öffentliche Kommentare usw. dazu.
Vielen Dank! <3
fulk

Beitrag von fulk »

:D :D :D :D :D
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

druschba hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 14:56 Lt. Youtube:

WICHTIG: Der Geschäftsführer des Unternehmens, bei dem mein Interviewpartner arbeitet, hat sich bei mir gemeldet und sich klar distanziert. Zitat: "Wir distanzieren uns deutlich von den Aussagen und werden entsprechende arbeitsrechtliche Konsequenzen prüfen und umsetzen. Wir stehen als multikulturelles Unternehmen für Offenheit, Vielfalt und respektvollen Umgang miteinander, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter oder Identität."
Ich möchte nicht, dass die privaten, menschenverachtenden Aussagen dieses Mannes ein Unternehmensimage runterzieht, also schreibt bitte keine weiteren Nachrichten, öffentliche Kommentare usw. dazu.
Vielen Dank! <3

Ist doch völlig legitim, dass ist halt keine kleine Bude. Schwarze Schafe hast leider immer ab ner gewissen Größe. Selbst wenn der das auf Arbeit während der Arbeitszeit mal erzählt hat, kannst ihm ja nicht kündigen, weil dir seine politische Meinung nicht passt.
Kannst ihm höchstens verbieten das er in der Arbeitszeit drüber redet und wenn er nen Interview führt er keine Arbeitsklamotten anhaben darf.

Viel mehr kannst da leider aus Arbeitgeber Sicht nicht tun.

Und wegen der Aussage eines Menschen, gleich ne Firma zu boykottieren…
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
Antworten