Hallo,
Wie letztes Jahr werde ich auch 2026 wieder Getränkelieferungen nach Vorbestellung bei mir bis spätestens Ende Mai durchführen. Letztes Jahr hat das gut geklappt und alle Gruppen waren zufrieden. Es gibt 2 verschiedenen Modelle:
1. Ich liefere nach Vorbestellung und VORKASSE alles zum Supermarktpreis aus. Für mich nehme ich eine Liefergebühr die sich am Umfang der Lieferung orientiert.
Die VORKASSE / ZAHLUNG VORAB AN MICH ist zwingend notwendig. Letztes Jahr habe ich für 10.000 Euro geliefert - ihr könnt euch denken das ich nicht soviel Geld vorschießen kann bzw ins Risiko gehen kann. Sollte dann nicht abgeholt werden habe ich mein Geld in den Sand gesetzt und hab auch noch den Wagen voll, den ich für weitere Lieferungen brauche.
Wer jetzt argumentiert - durchaus berechtigt - man könne ja nicht einem Fremden einfach Geld überweisen.... Ich kann dazu nur sagen: Ich mache meinen Festival Service seit vielen Jahren... Ich bin auf Hive / Fusion / Nation of Gondwana / Mit Dir / Feel / Whole / 3000Grad / Bucht der Träumer / Moyn - es müssten mich so 1000 Leute persönlich kennen bzw. Ihr kennt jemanden den ich schon mal gefahren hab etc. / ich kann die Bedenken verstehen aber ich kann euch nur sagen das ich hier niemanden bescheiße.
Die Leute vom letzten Jahr haben mir auch Beträge bis 1000 Euro überwiesen und alle haben ihr Zeug bekommen. Nach Rücksprache mit denen / ich kann ja nicht einfach deren Nr rausgeben / könnten die sich bereit erklären als Referenz zu dienen.
2. Ich bringe zu festgelegten Zeiten eine Auswahl an Getränken aufs Gelände. PREISAUFSCHLAG 50 bis 100 % zum Supermarktpreis. Wenn man bedenkt das ne Flasche Sekt an der Bar ca 26 Euro kostet lohnt sich das schon
Folgende Angaben sind für mich wichtig:
1. Menge und Bezeichnung der Getränke
Hört sich ulkig an aber aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr kann ich nur sagen... "Bier" reicht eben nicht. Bitte Marke angeben
2. Wann kommt ihr realistisch bei der Fusion an bzw. Wann wollt ihr die Getränke vor Ort übernehmen.? Ich brauche diese Zeitangabe um einen Zeitplan für die Belieferung der einzelnen Gruppen aufzustellen.
Ich weiß das es noch sehr früh ist, aber der ganze Vorgang muß gut geplant werden. Ich muß eure Klamotten beim Einzelhandel in Mirow vorbestellen etc. / Letztes Jahr kam ich sehr unter Zeitdruck weil sich viele erst auf die letzte Minute entschieden haben zu bestellen bzw. Die Absprache in einer 20 köpfigen Gruppe so langwierig war das man sich nicht entscheiden konnte was zu bestellen sei.... daher / je früher desto besser... jetzt wisst ihr das es sowas gibt.... meldet euch zahlreich.....
GETRÄNKE LIEFERUNG AUF DIE FUSION 2026
-
Tranceport
GETRÄNKE LIEFERUNG AUF DIE FUSION 2026
TRANCEPORT - MITFAHRGELEGENHEITEN UND CLEAN DRIVER
Kontakt: WhatsApp oder Telegram 015905357487
Kontakt: WhatsApp oder Telegram 015905357487
Re: GETRÄNKE LIEFERUNG AUF DIE FUSION 2026
Das hört sich doch super an...
Fahrservice zur Fusion +491625209124

Seit 13 Jahren für Euch da ...
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616.

Seit 13 Jahren für Euch da ...
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616.