Ticket gesucht (wer hätte das gedacht)

Antworten
mydriasis

Ticket gesucht (wer hätte das gedacht)

Beitrag von mydriasis »

Ich suche ein Fusion-Ticket.
Was ein Zufall.. Mir ist also mehr als klar das so oder so ähnlich hier gerade ungefähr alle Menschen zwischen „ich hab alles im Griff“ und „ich brauche nur noch dieses eine Zeichen“ ein Ticket suchen.

Liebe Menschen, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo zwischen Staub, Bass, Sonnenaufgang, Schlafmangel und viel zu wundervollen Menschen kurz vergisst, dass die Welt manchmal ein bisschen viel ist.

Die Fusion ist eine jährliche Sicherheitslücke im Alltag. Ein Ort, an dem Menschen wieder auftauchen, die sonst über Städte, Länder, Jobs, Beziehungen, Krisen, Kalender und genereller Lebenslust verteilt sind.

Freunde, die man viel zu selten sieht.
Gesichter, die plötzlich wieder neben einem stehen.
Gespräche, die nachts um vier anfangen und irgendwo zwischen „alles egal“ und „eigentlich ist doch ganz schön wichtig“ enden.
Dieses kollektive Wiederfinden außerhalb des Gefechts des Alltags.

Ich suche also nicht einfach nur ein Ticket.
Ich suche den kleinen Code ins Paralleluniversum, in dem alle kurz wieder am gleichen Ort sind.
In dem man feiert, schwitzt, lacht, sich verliert, findet und danach schon wieder aufs nächste Jahr freut.

Falls also jemand sein Ticket abgeben kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt: Ich wäre sehr, sehr dankbar.

Ich verspreche, das Ticket bekommt ein würdiges Zuhause.
Mit Dankbarkeit, dramatischer Vorfreude und vermutlich ein bisschen zu wenig Gepäck.

Fusion, ich muss zu dir.
Nicht aus Vernunft.
Aus Gründen.
Bitte helft mir.
Antworten