1 Ticket abzugeben <3

Rünes

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von Rünes »

Helloooo :)

Ich habe kurz vor der Fusion meine Abgabe für meine Bachelorarbeit und es wäre für mich eine tolle Gelegenheit ausgiebig mit meinen Friends zu feiern 👯
Ich bin passionierter Fusionist, der sich das ganze Jahr über schon gefreut hat, barfuß über die Wiesen zu tanzen und die Sorge und den Alltag für ein paar Tage ruhen zu lassen.
Leider haben alle meine Friends schon ein Ticket und nur ich habe bei der Auslosung verloren…
Daher würde ich mich umso mehr freuen wenn es über diesen Weg klappen könnte 🕺
Vielen lieben Dank schon mal und noch einen schönen Tag!

Mein Code ist VCPVQ.

Liebe Grüße
Rune 👯
Teresabeata

Beitrag von Teresabeata »

Hallo 💛

Ich versuche einfach mal mein Glück hier ✨

Dieses Jahr würde ich unglaublich gerne zum ersten Mal zur Fusion fahren. In den letzten Monaten habe ich Psytrance und diese ganze Kultur für mich entdeckt – und irgendwie hat mich das auf eine Weise geöffnet und geerdet, die ich nicht erwartet hätte. Besonders nach einigen eher chaotischen Jahren hat Musik, Tanz und Gemeinschaft mir wieder ein Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Verbindung gegeben.

Leider habe ich Fusion genau erst richtig entdeckt, nachdem die Tickets schon ausverkauft waren 🥲

Ich würde gemeinsam mit meinem Freund und meiner besten Freundin fahren, bevor wir bald alle in unterschiedliche Städte ziehen und das Leben wieder etwas ernster und verstreuter wird. Deshalb fühlt sich dieser Sommer gerade besonders kostbar an.

Würde mich sehr freuen, Teil davon zu sein 💛

Code: 7VG3P
Zuletzt geändert von Teresabeata am Fr 8. Mai 2026, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
meloneneis

Beitrag von meloneneis »

Guten Morgen guten Morgen,

ich würd mich wahnsinnig freuen, euer Ticket zu bekommen. Ich fahr seit 12 Jahren auf die Fusion (man bin ich alt) und es ist für mich und meine verstreute Freundesgruppe immer wie ein Klassentreffen auf dem sich alle wieder gemeinsam sehen. Nun haben alle außer mir natürlich ein Ticket bekommen, was ein Klassiker, ich bin immer der Pechvogel in der Gruppe. Und da es die letzte Fusion vor der Kinderplanung einiger Freunde sein wird, wäre das natürlich ein ganz besonderes Spektakel.

Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen, aber hier sind ja auch einige andere tolle Menschen, die das ticket verdient hätten 😇

Mein Code ist YAZWE

Liebe Grüße
Frieda
Ryuma205

Beitrag von Ryuma205 »

Hallo ist das Ticket noch da????
Vollix

Beitrag von Vollix »

Hi,
letztes Jahr war meine erste Fusion, ich konnte sie leider wegen meiner chronischen Lungenkrankheit nicht in vollen Zügen genießen und musste schon am zweiten Tag gehen. Trotzdem konnte ich am ersten Abend spüren was für ein toller und schöner Ort das ist mit lauter netten Menschen.
Ich würde so gerne noch eine ganze Fusion miterleben bevor ich permanent ins Ausland ziehen muss.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet.
Liebe Grüße
tommmes

Beitrag von tommmes »

Moin :)

Beim Lesen der anderen Antworten fällt mir auf, dass es sehr schwierig zu begründen ist, warum gerade ICH die richtige Person bin, die sich ein Ticket verdient.

Ich denke jeder hat seine ganz persönliche Beziehung zur Fusion und jeder liebe und rücksichtsvolle Mensch ist willkommen. Daher nehmt meinen Code gerne als Joker, falls euch die anderen Beiträge nicht überzeugen. :D

Code: YWGFE
Liebe Grüße, Tommes
Code: YWGFE
Valentin3004

Beitrag von Valentin3004 »

Hello ihr lieben Fusionists,

Ich war noch nie auf der Fusion, habe aber über die Jahre nur positives aus mehreren Freundesgruppen gehört und habe mir Vorgenommen dieses Jahr auch hinzugeben.

Bei der Verlosung habe ich leider kein Ticket bekommen, deshalb probiere ich es jetzt hier. Ich hoffe ihr zieht mich in Erwägung :mrgreen:

Grüße
Mein Code:EHJDF
LBiest27

Beitrag von LBiest27 »

Huhu! Schönen Freitag!🌱

Ich würde dieses Jahr so unfassbar gerne mit meinen Freunden auf die Fusion! Alle haben schon ein Ticket, nur ich nicht.. :(

Seit einem halben Jahr war ich nicht mehr Tanzen, aufgrund Prüfungsstress. Auch soziale Kontakte musste ich deshalb komplett einstellen.
Ich sehe die Fusion als Möglichkeit nach meinen Prüfungen eendlich mal wieder zu Tanzen, mit meinen Freunden bis in die Morgenstunden.

Ihr würdet mich unendlich glücklich machen! ❤️

Mein Code lautet: JBBRD

Liebe Grüße! Vielleicht sehen wir uns dann Ja auf dem dancefloor!
🌱
Zuletzt geändert von LBiest27 am Fr 8. Mai 2026, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
C.Kiwi1209

Beitrag von C.Kiwi1209 »

Moin :)
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen, da ich nun nach vielen Jahren Studium meinen Master of Education abschließen werde. Meine Freunde besuchen die Fusion seit Jahren, ich war leider noch nie dabei und habe dieses Mal kein Ticket bekommen. Daher wäre es wundervoll mein abgeschlossenes Studium mit diesem besonderen Erlebnis zu feiern. Ich würde mich sehr freuen dies mit meinen Freunden zu teilen! :D

Mein Code lautet: CEQGD
Zuletzt geändert von C.Kiwi1209 am Fr 8. Mai 2026, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Leo_Zimtschnecke

Beitrag von Leo_Zimtschnecke »

Ich hätte das Ticket gerne. Fahre seit vielen Jahren zur Fusion. Dieses Jahr wäre die 1 Fusion mit meinem Freund gewesen. Nun hat einer ein Ticket, eins fehlt eben noch…
Würden uns riesig freuen.

KCWYZ
Antworten