Biete 2 Festivaltickets

samy932

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von samy932 »

Ich versuche es einfach mal ohne große Show:
Ich würde die 1-2 Tickets wahnsinnig gerne bekommen, weil die Fusion für uns einer der wenigen Orte ist, an dem man wirklich mal aus dem Alltag rauskommt und wieder merkt, wie schön Menschen sein können. Kein Vergleichen, kein Funktionieren, einfach zusammen Musik, Kunst, völlige Absurditäten und diese ganz besondere Stimmung irgendwo zwischen Chaos und Zuhause. ✨

Dieses Jahr hatten wir leider kein Glück beim Ticketkauf und beobachten seitdem hoffnungsvoll die Börse und das Forum.

Falls wir eins der Tickets (oder sogar beide) bekomme, versprechen wir im Gegenzug gute Energie, respektvollen Umgang, mindestens einen komplett verlorenen Sonnenaufgang irgendwo zwischen Tanzfläche und Kaffee-Stand und wahrscheinlich auch den einen oder anderen fremden Menschen nachts mit Pflastern, Wasser oder einem ehrlichen Gespräch zu versorgen. :)

Würden uns riesig freuen. ✨
chrissi_elcercus

Beitrag von chrissi_elcercus »

Huhu,
Ich würde mich riesig über eines der beiden Tickets freuen, sofern noch verfügbar 🚀
Lärzschmerz sitzt tief :')
woosungdong94

Beitrag von woosungdong94 »

Hi! Ich hätte Interesse, dein Ticket zu kaufen! Würde dir auch gerne die Verkaufsgebühr übernehmen :D
KPMAE
hannes912

Beitrag von hannes912 »

Ich würde mich sehr freuen ein Ticket zu kaufen.
Mein Code ist Y9BLF.
Falls es Kosten für die Personalisierung gibt, übernehme ich sie gern!
cartar367

Beitrag von cartar367 »

Moin! Wir würden uns sehr freuen, falls sie noch gibt 🤩 alles gute GNWDP
Geburtstagskind

Beitrag von Geburtstagskind »

Hey!
Ich würde mich wahnsinnig freuen meinen Geburtstag mit meiner Freundin auf der Fusion zu feiern.
Unsere Codes: KLYNG und GEW73
Zuletzt geändert von Geburtstagskind am So 24. Mai 2026, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schlueppi

Beitrag von Schlueppi »

Wir würden uns unendlich freuen und würden in deinem Namen Geld an einen Verein deiner Wahl spenden. Hier sind unsere Codes:

KLABK & P9P77
matiar

Beitrag von matiar »

Hi.
Ich würde dir die Tickets auch abnehmen. Meine Code lautet: 3LAKS.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Viele Grüße
.redou.

Beitrag von .redou. »

Hey, schade zu hören das du nicht auf die Fusion kannst.

Wie für viele andere hier ist auch für mich die Fusion einmalig, ein wunderbarer Ort und mit nichts zu vergleichen. Ich wäre dir also unendlich dankbar, wenn du mir eins der Ticket verkaufen würdest. Mein Code ist 3A3VM.
Tony86

Beitrag von Tony86 »

Dear KannDasWeg,

I’m Tony, 39 years old. I live in Copenhagen. I’d be so happy to buy one if your tickets. I’ve made a small blog on the forum, where I tell more about myself. If you’d like to read it, I’ve put some more information in my signature.

I hope to hear from you 🍀
Zuletzt geändert von Tony86 am So 24. Mai 2026, 13:23, insgesamt 4-mal geändert.
Find my 🅱️ Blog: The Search for the Last Fusion Ticket [Help me go to Fusion for the first time 🌞✨ Code: NBAKN] in ‘Suche & Biete Festivaltickets’
Antworten