Highlights und kleine Wundertüten
-
iliailitsch
Re: Highlights und kleine Wundertüten
Also was ich richtig klasse fand, beim letzten mal, war, das sich jemand wirklich die Mühe gemacht hat, und an das 500 jährige jubiläum des deutschen Bauernkrieges ( 1524 bis 1526) erinnert hat, indem er oder sie doch allen ernstes das monumentale Panorama in Bad Frankenhausen von werner tübke auf Leinwand gedruckt hat, und daraus eine ChillOut Ecke gebastelt hat. Alter, Schwede, wer auch immer du oder ihr seid - vielen lieben dank dafür. Ich würde mich freuen wenn das Panorama wieder aufgebaut wird da, die letzten Aufstände erst 1526 niedergeschlagen wurden, wir also immer noch 500 jähriges Jubiläum haben. Cool wäre wenn man ab und zu noch was akkustisches einspielen könnte - vielleicht aus Ernst Bloch: Thomas Müntzer oder die Proletenpassion: https://www.youtube.com/watch?v=cyn-2f1g1r8
Zuletzt geändert von iliailitsch am Sa 30. Mai 2026, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
"One day there will be no borders, no boundaries, no flags and no countries and the only passport will be the heart."
– Carlos Santana
– Carlos Santana
Re: Highlights und kleine Wundertüten
..defenitiv ein MUSS [am besten als Frühstück]...ifindoubtlove hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 13:08 Am Pizzastand am Ende der großen Fressmeile die geilste Pizza holen, ins Gras setzen, und beim Essen die Turmbühne sehen und hören.
DAS Highlight?: Überall Individuen zu treffen, egal ob Akademiker(in) oder Arbeitslose(r), Frau oder Mann oder Mensch.. welche den Vorteil in sich tragen, für einander da zu sein und für einander einstehen. Sich Gedanken um das Miteinander und Füreinander machen..und nie nachlassen! Auf euch ALLE!