Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
-
Insomnia Dancer
Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
Liebe Fusionist:Innen!
Am Mittwochnachmittag um ca. 15.30 h fahre ich von München zur Fusion und am Montagfrüh wieder zurück.
Ich freue mich über liebe Mitfahrer:Innen, mit denen ich auch die Benzinkosten teilen kann. Wenn wir uns beim Fahren abwechseln könnten, wäre das auch super. Muss aber nicht sein.
Greets & beats,
Gigi
Am Mittwochnachmittag um ca. 15.30 h fahre ich von München zur Fusion und am Montagfrüh wieder zurück.
Ich freue mich über liebe Mitfahrer:Innen, mit denen ich auch die Benzinkosten teilen kann. Wenn wir uns beim Fahren abwechseln könnten, wäre das auch super. Muss aber nicht sein.
Greets & beats,
Gigi
Re: Biete Mitfahrgelegenheit München <-> Fusion
Hi Gigi,
beim Fahren kann ich leider nicht helfen, würde aber gerne wissen ob du Platz hättest mein Fahrrad (MTB Größe M) (gerne auch mein Rad und mich, versteh aber, wenn du lieber mit einer Person mit Führerschein fahren möchtest) mit zurück nach München zu nehmen. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Liebe Grüße
Line
beim Fahren kann ich leider nicht helfen, würde aber gerne wissen ob du Platz hättest mein Fahrrad (MTB Größe M) (gerne auch mein Rad und mich, versteh aber, wenn du lieber mit einer Person mit Führerschein fahren möchtest) mit zurück nach München zu nehmen. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Liebe Grüße
Line
-
Insomnia Dancer
Liebe Line,
ich fahre mit einem Ford Nugget. Das Fahrrad sollten wir da unterkriegen.
Schreibst Du mir eine PN?
Liebe Grüße
Gigi
ich fahre mit einem Ford Nugget. Das Fahrrad sollten wir da unterkriegen.
Schreibst Du mir eine PN?
Liebe Grüße
Gigi
Hallo:)
Hättest du zurück nach München theoretisch noch einen Platz frei?
Grüße Simon
Hättest du zurück nach München theoretisch noch einen Platz frei?
Grüße Simon
-
annabanana1
Hi,
Meine beste Freundin und ich würden für die Hinfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit suchen. Können auch gerne fahren und würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen
Liebe Grüße,
Anna
Meine beste Freundin und ich würden für die Hinfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit suchen. Können auch gerne fahren und würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen
Liebe Grüße,
Anna
Hallo ich würde noch Montag Morgen einen Platz nach München nur für die Rückfahrt benötigen, habe jedoch aber keinen Schein
hast du da noch einen Platz frei? Das wäre super 
Würde mich auch als Beifahrer melden, würde gerne mit zurückfahren, habe aber keinen Führerschein 
Hii, ich suche noch ein Plätzchen für mich und mein Gepäck. Hin und zurück wäre famos.
Ich kann am Mittwoch um 13 Uhr in München am ZOB sein, kann gerne auch fahren und beteilige mich natürlich an den Spritkosten.
LG Hanno
Ich kann am Mittwoch um 13 Uhr in München am ZOB sein, kann gerne auch fahren und beteilige mich natürlich an den Spritkosten.
LG Hanno