-
happyhippo99
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 9. Jun 2026, 19:19
Beitrag
von happyhippo99 »
Bestenfalls
Mittwoch Abend 20:00
oder Donnerstag 11:15
Bin aber offen für alles dazwischen
Wäre unendlich dankbar!
-
funkyfalke
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 20:50
Beitrag
von funkyfalke »
Ich hätte ein Basslinerticket für Donnerstag 13:20 Uhr abzugeben. Hättest du daran Interesse?
