Hey! Ich suche noch dringend ein Autoticket für Bereich C, um bei meiner Crew stehen zu können.
Im Gegenzug biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab München (und wieder zurück) und kann gerne mehrere Leute + Gepäck einpacken.
Wenn du dein Ticket abgeben möchtest, meld dich super gerne. Danke!