Ich habe 2 Plätze im T4 Camper frei - gegen Kostenbeteiligung für die Fahrt.
Gruß, Andi
Hab mir mittlerweile Tickets für den Bassliner gebucht,aber könntest du etwas von meinem Gepäck gegen Bezahlung mitnehmen,da im Bus nicht so viel erlaubt ist? Kann das auch zum Hbf oder woanders in Dresden bringen und holen.AndiT4 hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 17:06 Hi,
danke für deine Anfrage - ich hab sie gerade erst gelesen, da ich keine automatische Benachrichtigung bekommen habe.
Ich kann das leider noch nicht final sagen. Aber wir können ja schonmal die wichtigsten Infos klären
- Ich fahr voraussichtlich Mittwochabend los und am So zurück. Würde das passen?
- Wie umfangreich ist dein Gepäck?
- Bist du in DD und könntest z.b. am Hbf zusteigen?
Grüße, Andreas