Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Antworten
AndiT4
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2026, 21:31

Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von AndiT4 »

Moin,
Ich habe 2 Plätze im T4 Camper frei - gegen Kostenbeteiligung für die Fahrt. ;)
Gruß, Andi
Mietzemau
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 11:40

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von Mietzemau »

Hallo Andi,

hab soeben dein Angebot entdeckt und wollte fragen,ob noch ein Platz frei wäre? :D
AndiT4
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2026, 21:31

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von AndiT4 »

Hi,
danke für deine Anfrage - ich hab sie gerade erst gelesen, da ich keine automatische Benachrichtigung bekommen habe.
Ich kann das leider noch nicht final sagen. Aber wir können ja schonmal die wichtigsten Infos klären :)
- Ich fahr voraussichtlich Mittwochabend los und am So zurück. Würde das passen?
- Wie umfangreich ist dein Gepäck?
- Bist du in DD und könntest z.b. am Hbf zusteigen?

Grüße, Andreas
Mietzemau
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 11:40

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von Mietzemau »

Hab dir mal eine E-Mail geschickt 😊
cosisima
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:45

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von cosisima »

Huhuu, ist noch ein Platz frei? Ich würd gerne mit zur Fusion fahren :)
Mietzemau
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 11:40

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Dresden

Beitrag von Mietzemau »

AndiT4 hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 17:06 Hi,
danke für deine Anfrage - ich hab sie gerade erst gelesen, da ich keine automatische Benachrichtigung bekommen habe.
Ich kann das leider noch nicht final sagen. Aber wir können ja schonmal die wichtigsten Infos klären :)
- Ich fahr voraussichtlich Mittwochabend los und am So zurück. Würde das passen?
- Wie umfangreich ist dein Gepäck?
- Bist du in DD und könntest z.b. am Hbf zusteigen?

Grüße, Andreas
Hab mir mittlerweile Tickets für den Bassliner gebucht,aber könntest du etwas von meinem Gepäck gegen Bezahlung mitnehmen,da im Bus nicht so viel erlaubt ist? Kann das auch zum Hbf oder woanders in Dresden bringen und holen.
Antworten