Hallo,
Ich biete mich an, als Clean/sober Driver für Dienstag den 23.06 von Berlin (ICE aus München: Treffpunkt ÖPNV-nah ab 16Uhr bis 19Uhr, sonst muss ich den Regio nehmen) zur Fusion und/oder zurück Montag, den 29.06 (spätestens 12Uhr) nach Berlin(ÖPNV-nah). Ich muß als Supporter am 28.06 vieleicht noch eine Schicht machen bis Montag früher Vormittag, aber mehr erfahre ich in ein paar Tagen.
Viele Grüße.
Tom
P.S. Gerne eine PN.
P.P.S. Komme aus der Region und bin seid Anfang an dabei.