suche gebr.FusioN-B Ä N D C H E N $.!?

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
bloox
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:50

suche gebr.FusioN-B Ä N D C H E N $.!?

Beitrag von bloox »

Hi, liebe Leutz,

war auf der Fusion und brauche dringend!!!!! ein Fusion Bändchen. Hab mein eigenes weg, und es ner Lady versprochen WER kann mir helfen und gibt vielleicht sein gebrauchtes Bändchen ab.evtl gegen Geld sogar,...

Ich bedanke mich für jede MaIl Ihrr seid die GOILSTen. gerne auch auf e- mail: budz@gmx.de mein name ist budz könnt mir auch nach hause schicken, ich werd mich revangieren, wenn ich kann :!: :!: :!: :roll: :)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: suche gebr.FusioN-B Ä N D C H E N $.!?

Beitrag von Wunderwurst »

Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bändchen da zu Samen kommen. :D

Sucht eigentlich sonst keiner mehr Mitfahrgelegenheiten von der Fusion nach Hause, oder wieso ist es sonst so ruhig hier im Anreise-Zweig? :roll:
Bild
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: suche gebr.FusioN-B Ä N D C H E N $.!?

Beitrag von Alexander »

Wunderwurst hat geschrieben:Sucht eigentlich sonst keiner mehr Mitfahrgelegenheiten von der Fusion nach Hause, oder wieso ist es sonst so ruhig hier im Anreise-Zweig? :roll:
Ich würde ja Pizza bestellen, falls genug Leute interesse haben :mrgreen:
Gesperrt