Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Antworten
Katharina212
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 14:39

Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Beitrag von Katharina212 »

Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.

Liebe Grüße
Katha
Prince_Pop
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:51

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Beitrag von Prince_Pop »

Hello, ist das Ticket noch da? Wenn ja, um wie viel Uhr geht denn der Bus?

Schöne Grüße

Andreas
Katharina212
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 14:39

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Beitrag von Katharina212 »

Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.

Liebe Grüße
Katha
Prince_Pop
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:51

Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben

Beitrag von Prince_Pop »

Ah ok, vielen Dank. Das ist mir leider ein bisschen zu spät.

Viel Erfolg!
Antworten