Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion

Antworten
Lisaaar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2024, 12:21

Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion

Beitrag von Lisaaar »

Hallo Ihr lieben,

Biete Hin und Rückfahrt von München zur Fusion mit dem Bassliner

Bassliner
Hinfahrt am Mittwoch der 24.06. um 9:45 Uhr
Rückfahrt am Montag 29.06. um 12:30 Uhr

Kann auch einzeln (je 70€)verkauft werden.

Preis ist auch verhandelbar

Der Übertrag der Tickets findet über bassliner.org statt.

Meldet euch gerne bei mir.
☎️: 015125252082
Zuletzt geändert von Lisaaar am Mi 17. Jun 2026, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
ja_der_anatol
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jun 2026, 22:21

Re: Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion

Beitrag von ja_der_anatol »

Hi Lisaaar,
wenn mein Klapprad sicher in dem XXL Bassliner passt, würd ich dir gern die Hinfahrt abkaufen.
Ich hatte allerdings auch schon mal geglaubt einen XXL-Platz Bassliner gekauft zu haben, aber dann war das nur ein ausgegrautes XXL und der Platz war ein normaler..
Ich schreib dir auch mal an die Nummer..

Liebe Grüße
Anatol
Antworten