Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Moin, bin dieses Jahr als Fahrer unterwegs und habe noch zwei Plätze frei. Falls jemand noch auf der Suche ist, gerne melden (:
Liebe Grüße.
Liebe Grüße.
-
Honigtopf_nochimmer
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 13. Jun 2026, 23:22
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Moin, ich suche noch einen Platz und komme aus Bremen. Wann willst du denn fahren, an welchem Tag?
-
Freshmichael
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 18. Jul 2023, 19:11
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Moin hier ist Micha aus Hamburg!
Wann fährst du denn genau???
Würde gerne am Mittwoch mitkommen.
Melde dich doch gerne unter 0151/40520748
LG Micha
Wann fährst du denn genau???
Würde gerne am Mittwoch mitkommen.
Melde dich doch gerne unter 0151/40520748
LG Micha
-
schabernackmember
- Beiträge: 6
- Registriert: So 31. Mai 2026, 18:59
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Hey, wann fährst du denn los? Sind bei dir noch Plätze frei?mustmm hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 11:35 Moin, bin dieses Jahr als Fahrer unterwegs und habe noch zwei Plätze frei. Falls jemand noch auf der Suche ist, gerne melden (:
Liebe Grüße.
Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung
Morgens um 5-6Uhr schon. Zwei Plätze hätt ich noch (: