Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Antworten
mustmm
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Jun 2025, 21:03

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von mustmm »

Moin, bin dieses Jahr als Fahrer unterwegs und habe noch zwei Plätze frei. Falls jemand noch auf der Suche ist, gerne melden (:

Liebe Grüße.
Honigtopf_nochimmer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jun 2026, 23:22

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von Honigtopf_nochimmer »

Moin, ich suche noch einen Platz und komme aus Bremen. Wann willst du denn fahren, an welchem Tag?
mustmm
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Jun 2025, 21:03

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von mustmm »

.
Freshmichael
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Jul 2023, 19:11

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von Freshmichael »

Moin hier ist Micha aus Hamburg!
Wann fährst du denn genau???
Würde gerne am Mittwoch mitkommen.
Melde dich doch gerne unter 0151/40520748

LG Micha
mustmm
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Jun 2025, 21:03

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von mustmm »

.
schabernackmember
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mai 2026, 18:59

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von schabernackmember »

mustmm hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 11:35 Moin, bin dieses Jahr als Fahrer unterwegs und habe noch zwei Plätze frei. Falls jemand noch auf der Suche ist, gerne melden (:

Liebe Grüße.
Hey, wann fährst du denn los? Sind bei dir noch Plätze frei?
mustmm
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Jun 2025, 21:03

Re: Hinfahrt Fusion aus Hamburg, Hannover und Umgebung

Beitrag von mustmm »

Morgens um 5-6Uhr schon. Zwei Plätze hätt ich noch (:
Antworten