Hellooo,
ich habe noch ein Ticket für den Bassliner am Donnerstag um 9 Uhr von Hamburg Veddel.
Liebe Grüße!
BIETE Bassliner Hamburg --> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Re: BIETE Bassliner Hamburg --> Fusion Donnerstag 9 Uhr
Hey, das passt mir perfekt, hätte Interesse 