Warum spoilert man sowas, finde ich nicht gut. Nicht das Opening…
Fusion 2026 - Lineup-Leaks
-
psy_adventure
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Warum spoilert man sowas, finde ich nicht gut. Nicht das Opening…
-
knallern123
- Beiträge: 75
- Registriert: So 14. Apr 2024, 12:59
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
ich freu mich für sie. mittlerweile spoilern eh super viele, was auch mal anders war. communityaufbau usw. ist nummal immer wichtiger geworden via socialmedia. finds toll für sie und ihr set war letztes jahr mein highlightpsy_adventure hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 22:19
Warum spoilert man sowas, finde ich nicht gut. Nicht das Opening…
-
psy_adventure
- Beiträge: 138
- Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Wird bestimmt geil. Es macht aber etwas von dem was ich an der Fusion so toll finde kaputt. Einfach In den Monatslineups 25.06. - XXX reinschreiben. Oh man
-
irrelevant
- Beiträge: 1497
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Agree.psy_adventure hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 22:19
Warum spoilert man sowas, finde ich nicht gut. Nicht das Opening…
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
-
Raketenstart18h
- Beiträge: 52
- Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Wurde in den letzten Jahren auch kurz vorher von den Artists gemacht und sie hat selber ihrer Insta-Story geschrieben, dass schon viel gemunkelt wurde und sie das jetzt vorher ankündigen wollte, bevor es eh schon publik ist. Finde ich fair.psy_adventure hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 22:19
Warum spoilert man sowas, finde ich nicht gut. Nicht das Opening…
-
mfgpatrick
- Beiträge: 37
- Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:36
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Lest halt nicht den Thread voller spoiler wenn ihr nicht gespoilert werden wollt
Stand übrigens auch schon auf den ersten paar Seiten dass sie höchstwahrscheinlich TB opening macht dieses jahr….
Hoffnung stirbt zuletzt! Excited to dance with you guys
-
pappenheimer
- Beiträge: 81
- Registriert: Do 8. Feb 2024, 11:25
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Es geht nicht darum, dass es im Forum gespoilert wurde, sondern, dass sie es auf Insta gespoilert hat und ich muss auch sagen, das finde ich bisschen mau. Es war doch so oder so schon klar, dass sie auf der Fusion spielt, warum kann man den Leuten nicht wenigstens die Freude lassen erst im Programmheft zu erfahren, wer das Opening macht. Das Opening ist halt was besonderes.mfgpatrick hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 01:37 Lest halt nicht den Thread voller spoiler wenn ihr nicht gespoilert werden wolltStand übrigens auch schon auf den ersten paar Seiten dass sie höchstwahrscheinlich TB opening macht dieses jahr….
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Ist doch geil - so steigt die Vorfreudepappenheimer hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 06:22Es geht nicht darum, dass es im Forum gespoilert wurde, sondern, dass sie es auf Insta gespoilert hat und ich muss auch sagen, das finde ich bisschen mau. Es war doch so oder so schon klar, dass sie auf der Fusion spielt, warum kann man den Leuten nicht wenigstens die Freude lassen erst im Programmheft zu erfahren, wer das Opening macht. Das Opening ist halt was besonderes.mfgpatrick hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 01:37 Lest halt nicht den Thread voller spoiler wenn ihr nicht gespoilert werden wolltStand übrigens auch schon auf den ersten paar Seiten dass sie höchstwahrscheinlich TB opening macht dieses jahr….
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Gönn es doch einfach einer aufstrebenden Künstlerin.pappenheimer hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 06:22Es geht nicht darum, dass es im Forum gespoilert wurde, sondern, dass sie es auf Insta gespoilert hat und ich muss auch sagen, das finde ich bisschen mau. Es war doch so oder so schon klar, dass sie auf der Fusion spielt, warum kann man den Leuten nicht wenigstens die Freude lassen erst im Programmheft zu erfahren, wer das Opening macht. Das Opening ist halt was besonderes.mfgpatrick hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 01:37 Lest halt nicht den Thread voller spoiler wenn ihr nicht gespoilert werden wolltStand übrigens auch schon auf den ersten paar Seiten dass sie höchstwahrscheinlich TB opening macht dieses jahr….
Wenn es sich jemand in den letzten Jahren verdient hat, dann ist es Konfusia. Sie verkörpert die Fusion inzwischen richtig gut und wird ein super starkes Set raushauen.
Wer nicht überrascht werden möchte, muss doch weder ins Forum noch auf Insta schauen.
Ich suche noch ein Ticket!
<3
-
Noel Tech Nik
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Dazu hat sie ein kleines Kurzvideo gemacht was echt gut ist im Gegensatz zu tourdates Datum und xxx