Clean driver für Abreise am Mo. gesucht <3

Antworten
hannitabehnsen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 20:21

Clean driver für Abreise am Mo. gesucht <3

Beitrag von hannitabehnsen »

Huhu!
Wir suchen eine*n clean driver, um uns am Montag (zeitlich flexibel) in Richtung Hamburg zu fahren. Bei uns selbst handelt es sich um 2 Personen und einen süßen VW T3 mit genügend Platz für dein Gepäck. Gerne bieten wir auch eine Aufwandsentschädigung - über die können wir dann aber persönlich schnacken.
Falls du selbst Interesse hast oder jemanden kennst, freuen wir uns riesig von dir zu hören!
Greeeets :)
Hanna

P.S.: Am 22. bewegt sich der Bulli aus HH zur Fusion, falls du also noch einen Platz für die Hinfahrt brauchst, nehmen wir dich da auch gern mit!
hannitabehnsen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 20:21

Re: Clean driver für Abreise am Mo. gesucht <3

Beitrag von hannitabehnsen »

Bitte helfen Sie uns! <3
Antworten