Verantwortliche Kollektive

Archiv
Gesperrt
king werni
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:53

Verantwortliche Kollektive

Beitrag von king werni »

bekanntlich ist die Fusion ja dezentral organisiert und hinter jedem Bereich des Festivals steckt ein anderes Kollektiv.
Mich würde mal interessieren wer für was verantwortlich ist. Bei den bachstelzen ist das ja klar, bei anderen Floors nicht so....
Wer ist alles Teil des Netzwerkes?
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Verantwortliche Kollektive

Beitrag von Koalafish »

ich dachte immer der kulturkosmos e.v. wäre für alles zuständig und nur bachstelzen und mobile casbah wären unabhängig vom rest
akira
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:41

Re: Verantwortliche Kollektive

Beitrag von akira »

nein, es ist viel dezentral organisiert. es kommen viele gruppen auf das flugfeld, die einzelne floors und hangars in eigenregie gestalten. die alle aufzuzählen wäre aber viel arbeit.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Verantwortliche Kollektive

Beitrag von freq »

akira hat geschrieben:die alle aufzuzählen wäre aber viel arbeit.
Muss man auch nicht...die stehen alle im Festival-Guide ;)
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: Verantwortliche Kollektive

Beitrag von L. Pickard »

Tubebox: Hafenklang Hamburg
Salon de Baile: Taca taca tá
Neuland, Luftschloss: Jaz Rostock
Kalkutta: WOKULE/Biesenthal
Schuhkarton: Fortschritt 3000
Oase: Soziale Bildung e.V. Rostock, IKUWO Greifswald, BDP MV
Datscha: Datscha Projekt Hamburg
Cabaret: Cirque Idyllic

keine Gewähr und unvollständig
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Verantwortliche Kollektive

Beitrag von Fusion Crew »

Es sind tatsächlich gut 100 Gruppen. Bis hin zur Organisation des Müllpfandes und der Betreuung der WC Royals gibt es jede Menge Crews und Gruppen, die mit der Organisation Ihres Floors oder Teilbereiches betraut sind. Frag doch einfach die Leute, die was tun, von wo sie kommen.
Gesperrt