BIETE Saarbrücken --> Fusion und zurück

Antworten
mrnice83
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

BIETE Saarbrücken --> Fusion und zurück

Beitrag von mrnice83 »

Biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute zur Fusion und wieder zurück. Fahre wohl Mittwochs morgens um 5:00 los udn Montags gegen 13:00 zurück, aber alles noch nicht 100% sicher mit den Uhrzeiten. Gerne melden wenn generell Interesse besteht dann finden wir schon ne Lösung!

Ansonsten bei Fragen gerne schreiben,....
Sophierf
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 14:58

Re: BIETE Saarbrücken --> Fusion und zurück

Beitrag von Sophierf »

Heey Sophie hier,

Ist das mit der Mitfahrgelegenheit noch aktuell? :)

Habe last minute die Möglichkeit bekommen zur Fusion zu fahren. Meine Gruppe von überall aus angereist und ich bin die einzige aus dem Saarland. Würde mich sehr freuen, wenns klappt :)

(bin 27, hab psychologie studiert und jetzt endlich mal bisschen frei, um aus der Realität zu fliehen)
Antworten