Biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute zur Fusion und wieder zurück. Fahre wohl Mittwochs morgens um 5:00 los udn Montags gegen 13:00 zurück, aber alles noch nicht 100% sicher mit den Uhrzeiten. Gerne melden wenn generell Interesse besteht dann finden wir schon ne Lösung!
Ansonsten bei Fragen gerne schreiben,....
BIETE Saarbrücken --> Fusion und zurück
Re: BIETE Saarbrücken --> Fusion und zurück
Heey Sophie hier,
Ist das mit der Mitfahrgelegenheit noch aktuell?
Habe last minute die Möglichkeit bekommen zur Fusion zu fahren. Meine Gruppe von überall aus angereist und ich bin die einzige aus dem Saarland. Würde mich sehr freuen, wenns klappt
(bin 27, hab psychologie studiert und jetzt endlich mal bisschen frei, um aus der Realität zu fliehen)
Ist das mit der Mitfahrgelegenheit noch aktuell?
Habe last minute die Möglichkeit bekommen zur Fusion zu fahren. Meine Gruppe von überall aus angereist und ich bin die einzige aus dem Saarland. Würde mich sehr freuen, wenns klappt
(bin 27, hab psychologie studiert und jetzt endlich mal bisschen frei, um aus der Realität zu fliehen)