Genau!pappenheimer hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 08:58 Aber meintest du nicht, du hast die Bars, Bars sein lassen? Dann lass doch bitte auch die Floors, Floors sein und campe irgendwo, wo es leiser ist.![]()
Panne Eichel comeback?
-
Sturmenator
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:44
Re: Panne Eichel comeback?
Re: Panne Eichel comeback?
Ich fands zwar durchaus angenehm, dass die Bachstelzen nicht die ganze Zeit alles zugedröhnt haben und es in unserer gewohnten Ecke bei der Oase ziemlich aushaltbar war - allerdings stimme ich den Leuten schon zu, dass es halt ein Festival ist und man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man dort zeltet.
Könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht mit allgemeinen Lärmproblemen in der Region ums Festival zusammenhing und man deswegen dort runtergedreht hat. Da hat man halt vielleicht die Bühne genommen, die zum einen anscheinend organisatorisch schwierig geworden ist und zum anderen eh mitten im Campingplatz steht.
Könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht mit allgemeinen Lärmproblemen in der Region ums Festival zusammenhing und man deswegen dort runtergedreht hat. Da hat man halt vielleicht die Bühne genommen, die zum einen anscheinend organisatorisch schwierig geworden ist und zum anderen eh mitten im Campingplatz steht.
-
RoofDamage
- Beiträge: 652
- Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35
Re: Panne Eichel comeback?
Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.
Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
Re: Panne Eichel comeback?
ich fands letztes Jahr ehrlich gesagt mega entspannt im Vergleich zu den beiden Jahren davorRoofDamage hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 17:28 Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.
Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
Re: Panne Eichel comeback?
There were specific sets/times where it was incredibly full last year, especially on the sunny days. But I can't say if it was worse or better then the years prior in similiar circumstances. I just knew, that in those moments I chose a different floor.rauchhaus hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 23:26ich fands letztes Jahr ehrlich gesagt mega entspannt im Vergleich zu den beiden Jahren davorRoofDamage hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 17:28 Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.
Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
-
Sturmenator
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:44
Re: Panne Eichel comeback?
I am talking about the nights at Panne Eichel, apart from Sunday night. There was no official program anymore, and if there was music happening it was very laidback during the night while it was my lil oasis house escape from when I was turmbuhne or tanzwuste tired.Karu hat geschrieben: Do 23. Apr 2026, 15:44There were specific sets/times where it was incredibly full last year, especially on the sunny days. But I can't say if it was worse or better then the years prior in similiar circumstances. I just knew, that in those moments I chose a different floor.rauchhaus hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 23:26ich fands letztes Jahr ehrlich gesagt mega entspannt im Vergleich zu den beiden Jahren davorRoofDamage hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 17:28 Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.
Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
-
Sturmenator
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:44
Re: Panne Eichel comeback?
new name for Panne Eichel, Oaky d' Oaky.... creative!
As long as they will have a full programm again I won't complain
As long as they will have a full programm again I won't complain
-
irrelevant
- Beiträge: 1541
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Re: Panne Eichel comeback?
Is this a joke, or ...? I did read some interesting comments about it here: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 54#p280754. But that name!Sturmenator hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 14:47 new name for Panne Eichel, Oaky d' Oaky.... creative!
As long as they will have a full programm again I won't complain![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
-
Sturmenator
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:44
Re: Panne Eichel comeback?
No I have the map in front of me and it says oaky d' oaky instead of panne eichel... curious how that meeting went when deciding the new stage name.irrelevant hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 19:22Is this a joke, or ...? I did read some interesting comments about it here: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 54#p280754. But that name!Sturmenator hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 14:47 new name for Panne Eichel, Oaky d' Oaky.... creative!
As long as they will have a full programm again I won't complain![]()
![]()
-
irrelevant
- Beiträge: 1541
- Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Re: Panne Eichel comeback?
Sturmenator hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 21:56No I have the map in front of me and it says oaky d' oaky instead of panne eichel... curious how that meeting went when deciding the new stage name.irrelevant hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 19:22Is this a joke, or ...? I did read some interesting comments about it here: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 54#p280754. But that name!Sturmenator hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 14:47 new name for Panne Eichel, Oaky d' Oaky.... creative!
As long as they will have a full programm again I won't complain![]()
![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT