Warum schon wieder verschoben?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
TimoSan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:04

Re: Warum schon wieder verschoben?

Beitrag von TimoSan »

Hm, also nicht übersensibel. Du sagst, Du verstehst mein Anliegen nicht ganz und reagierst auf diesen Umstand mit diesem Satz: "Lehn dich doch bitte einfach zurück und warte auf die Mail, anstatt hier rumzujammern." Scheinbar hast Du entweder einen schlechten Tag, schlechte Umgangsformen oder Du nimmst unwichtige Dinge einfach zu ernst. In allen Fällen wäre es vielleicht das Klügste für uns beide, diese Fragestellung hier einfach ruhen zu lassen. Es muss ja nicht sein, dass sich irgendjemand auf der Welt über so etwas Unwichtiges wie Festivaltickets oder deren Organisation ärgern muss, oder?

PS: Ich bin noch mal in mich gegangen und kann jetzt glaube ich etwas klarer in Worte fassen, was mich eigentlich an den angegebenen Daten verwirrt hat: Sie schreiben, dass die Verlosung am 17. ist und später erfahren wir dann auch, dass die Benachrichtigungen am 19. kommen. Nach logischem Überlegen frage ich mich, warum es uns überhaupt zu interessieren hat, wann diese Verlosung ist. Das macht für uns doch gar keinen Unterschied, ob die am 14., 15., 17. oder 19. ist, wenn die Benachrichtigungen ohnehin nicht zeitgleich rausgehen, oder? Wichtig ist eigentlich nur, wann die Bestätigungen kommen. Darum fand ich es verwirrend, dass nur der Tag der Verlosung kommuniziert wird, der eigentlich völlig unwichtig für den Ticketnutzer ist.

(Nicht, dass gleich wieder jemand mit dem Rumjammern kommt, zitiere ich sicherheitshalber noch mal meinen ersten Beitrag: "Nur noch mal zur Klarstellung: ich finds echt nicht schlimm. Von mir aus kanns noch dauern. Die Kritik ist auch gar nicht böse gemeint. Ich finds eben alles nur etwas komisch, aus obengenannten Gründen.")
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: Warum schon wieder verschoben?

Beitrag von sofaraver »

Vielleicht liegt es auch daran, dass der 15./16. Wochenende war und es ausserhalb der "Geschäftszeiten" lag?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Warum schon wieder verschoben?

Beitrag von Wunderwurst »

Vielleicht liegt die Verzögerung ja auch an diesem Mailserver, der ausschließlich mit Solarstrom betrieben wird und daher kurz vor Weihnachten nicht so wahnsinnig effektiv arbeitet? 8-)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei der Fusion eben alles 1 bisken länger dauert...zuhause braucht man ja i.d. Regel auch keine anderthalb Stunden zum Duschen...aber dafür geht die Party dann eben auch nicht von Freitag abend bis Samstag morgen, sondern halt 1 bisken länger...ist doch 1 ganz fairer Ausgleich, finde ich. :P
Bild
TimoSan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:04

Re: Warum schon wieder verschoben?

Beitrag von TimoSan »

Ich nehm die Erklärung mit dem Solarstrom-Server...

:lol:
Antworten