Wie jedes Jahr aufs Neue, hatte ich kein Glück bei der Verlosung. Daher suche ich auf diesem Wege noch ein Festivalticket.
Wenn jemand verhindert ist bedauere ich es sehr für denjenigen, würde mich aber riesig über eine Übernahme freuen
Bis dahin
WV7NH