erledigt
-
costamonkeyboy
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:08
Re: Wenn du ein C Ticket hast, schreib mir eine PN mit was du im Gegenzug für ein Ticket suchst
Wenn du nicht fündig wirst und kurz vor Knapp ein Autoticket übrig hast, bekommst du einen Haufen Liebe und Eiswürfel aus meinem Camper, wenn du mir das weitergibst <3