Wie kalt wird es in der Nacht?
Wie kalt wird es in der Nacht?
Welchen Schlafsack nehmt ihr? Reicht einer mit 10 Grad?
Re: Wie kalt wird es in der Nacht?
Sollte reichen
-
Zauberfuchs
Wenn du schnell frierst kann ich eine weiche Mütze oder etwas mit Kapuze zum schlafen empfehlen, das hilft mir immer sehr wenns im Schlafsack kalt wird 
-
MariaViolett
Also ich hab mir für dieses Jahr einen für 0 Grad besorgt. Bin letztes Jahr fast erfroren. Zum Glück hatte eine Freundin noch einen Ersatzschlafsack mit.
Also ich kann sowieso für die Gemütlichkeit immer nen Hoodie empfehlen, den bei Kälte auch nachts tragen
Damit ist man top ausgestattet, auch mit Billo schlafsack. Meistens ist es auch nur kurz kalt
Mit Blick auf dem Wetterbericht sehr kurz
Sobald die Sonne aufgeht, richtig warm.
Damit ist man top ausgestattet, auch mit Billo schlafsack. Meistens ist es auch nur kurz kalt
Mit Blick auf dem Wetterbericht sehr kurz
Sobald die Sonne aufgeht, richtig warm.
Es kann wirklich seehr kalt werden nachts auf dem Gelände. Nach der ersten Nacht sind die Decken und Schlafsäcke im Konsum immer weg. Auch die Kleidungsstände freuen sich über ihre steigenden Jacken und Pullover-Verkäufe 
Tanz die Nacht einfach durch
Fands letztes Jahr auch ganz schlimm, habe die ersten beiden Nächte gar nicht schlafen können. Werde dieses Jahr Thermounterwäsche und Kuschelsocken mitnehmen und die ggf. anziehen wenn es zu kalt wird zum Schlafen, damit war ich auf anderen Festivals bei Kälte nachts immer erfolgreich. Außerdem habe ich zur Not noch eine Wärmeflasche dabei.
Laut Wetterbericht soll es dieses Jahr aber nicht ganz so kalt werden wie letztes Jahr!
Laut Wetterbericht soll es dieses Jahr aber nicht ganz so kalt werden wie letztes Jahr!
-
Schmiechel
So ist mein Plan. Und tagsüber iwo auf ne Wiese legen, möglichst im Schatten.
Es sollten nur dünne Sachen im Schlafsack getragen werden damit die köperwärme gut hin und her kann, Mütze ist gut Hoodie eher nicht