Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Antworten
Tinkerbell_96
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21

Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Tinkerbell_96 »

Verkaufe mein Bassliner Ticket von HH ZOB zur Fusion am Mittwoch, 24.06.26 um 15:45. 30€ VB sagt bescheid! <3
Floorwesterveld
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Mai 2026, 10:52

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Floorwesterveld »

Ja brach ich, ist Hamburg oder?
Tinkerbell_96
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Tinkerbell_96 »

Yes! Hamburg ZOB :)
Kannst du gern haben für 30 Ökken <3
Ich hab's so verstanden, dass ich in meinem Konto einfach deine Daten eintragen kann und es dir dann downloaden und schicken muss, sobald es am Montag verfügbar ist, richtig?
Tinkerbell_96
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Tinkerbell_96 »

Floorwesterveld hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:31 Ja brach ich, ist Hamburg oder?


WhatsApp oder Signal einfacher?
015777225350
Jayjay_96
Beiträge: 77
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 21:12

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Jayjay_96 »

Leute es gibt private Nachrichten im Forum damit so private informationen nicht öffentlich geschrieben werden müssen
Tinkerbell_96
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:21

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Tinkerbell_96 »

Ah good to know, hab dieses Forum noch nie genutzt lel... Danke!
Jayjay_96
Beiträge: 77
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 21:12

Re: Verkaufe Bassliner HH->Fusion Mi

Beitrag von Jayjay_96 »

Gern geschehen. 👋

Wünsche dir eine wundervolle Fusion!!
Ich hoffe das ich auch noch dort lande.
Will den fire space mit meinen jonglier Künsten bereichern und danach den Psy Trance Floor unsicher machen! 😊

Alles alles gute! ❤️
Antworten