Lalalal

SlickRogge

Lalalal

Beitrag von SlickRogge »

Lalalalalala
Zuletzt geändert von SlickRogge am Sa 20. Jun 2026, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
sternenrock

Re: Habe Ticket meldet euch :)

Beitrag von sternenrock »

Hallo du!
Y3N73
Storno übernehme ich gern und auch eine „Dankeschön-Spende“ an etwas Gutes deiner Wahl (Seawatch, KuKo, Hospitze…) natürlich mit Beweis!
Liebe Grüße und Dankbarkeit, Petra
Zuletzt geändert von sternenrock am Sa 20. Jun 2026, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Eibe

Beitrag von Eibe »

Hey würde das Ticket sehr gerne nehmen :)
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühr.

SDWH3

Vielen Dank
Suche noch ein Ticket: SDWH3 :roll:

Vielen dank :)
ben02wald

Beitrag von ben02wald »

großes interesse, zahle den vollen preis und die übertragungsgebühren komplett. schau gern mal in deine pn ✨
kuckuck72

Beitrag von kuckuck72 »

wär sofort dabei und übernehm alle anfallenden gebühren. guck gern mal in dein postfach 🌈
tHeAu

Beitrag von tHeAu »

sehr interessiert, du hast null aufwand und keine kosten, das übernehm ich alles. hab dir grad ne pn dagelassen 🫶
Carlotta16.08

Beitrag von Carlotta16.08 »

Helloo🌞

wenns noch da ist würde mich riesig freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Liebe Grüße Carli
Zuletzt geändert von Carlotta16.08 am Sa 20. Jun 2026, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
xcagatayv

Beitrag von xcagatayv »

Ich würde mich riesig freuen, das Ticket von dir übernehmen zu dürfen. Die Zahlung würde ich natürlich sofort erledigen, inklusive aller anfallenden Gebühren. Gerne spende einen Betrag an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl.

GMQZD
may

Beitrag von may »

Hey ◡̈

Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen und würde mich tierisch freuen, wenn dein Ticket seinen Weg zu meinem Code SGQQF finden würde.

Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft.

Vielleicht sehen wir uns dann schon bald zwischen Staub, Bass und Sonnenaufgängen. ✨
Erdbaere

Beitrag von Erdbaere »

3GUWY:) ich würde mich mega freuen! Hast pn!
Antworten