BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)

Antworten
lome
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2024, 22:49

BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)

Beitrag von lome »

Moin,
fahre Dienstags früh los richtung Lärz. Würde mich sehr über Mitfahrende freuen, hab noch 1 - 2 Plätze frei (2 Plätze, falls ihr euch gut kennt, is bissi enger :) )




Liebe Grüße!
lome
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2024, 22:49

Re: BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)

Beitrag von lome »

+1
Antworten