Liebe Fusionist*innen,
aus familiären Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht zur Fusion kommen. Daher würde ich gerne meine Bustickets abgeben:
- Mittwoch, 24.06., 9:30 Uhr ab Frankfurt
- Sonntag, 28.06., 22:45 Uhr nach Frankfurt
Melde dich gerne!
Berit
BIETE Bassliner FFM-Fusion und zurück
-
Schnatti123
- Beiträge: 2
- Registriert: So 21. Jun 2026, 15:25
Re: BIETE Bassliner FFM-Fusion und zurück
Hey berit, würdest du ggf die Rückfahrkarte auch Einzeln abgeben?
LG
Simon
LG
Simon