Hey, ich habe 2 Bassliner Rückfahrten für Montag 16 Uhr zum Berlin Ostbahnhof und würde super gerne gegen 2 frühere Fahrten tauschen, weil ich Sorge habe, dass wir unseren Anschlusszug verpassen.
Am liebsten 14 Uhr.
Vielleicht mag ja jemaus ja 2 Stunden länger bleiben.
Das wäre super sweet und würde uns beruhigen

.
Bis nächste Woche auf dem Acker
