Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
strolch

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von strolch »

na das nenne ich mal ganz großes badminton ;)
wie kann es bitte sein, dass es im letzten jahre nicht solche probleme mit gmx und web andressen gab und dieses jahr geht alles den bach runter :?:
Team Lotta

Beitrag von Team Lotta »

Und nun muss Ich auf eine zweite Mail warten die dann auch nicht eintrifft ???

Desweiteren kann ich dieses (das mit dem Mail anbietern problem) ist mein problem,,,nicht verstehen !!!

Ich habe noch nie ein anderes Konto bessen als mein GMX Konto und bis zum heutigen Tage ist jede mail angekommen !!!.....außer diese blöde fusions mail.....also erzählt mir niox von wegen das ist mein problem,,,,
Neuling

Beitrag von Neuling »

Hallo!

Habe mich gerade mal hier im Forum angemeldet und siehe da, zack war die Anmeldebestätigung für das Forum da, gesendet von support@fusion-festival.de. Registrierungsbestätigung kam auch an, aber Ab/Zusage bezüglich der Verlosung? Pustekuchen. Da muss irgendwo was anderes schiefgelaufen sein, denn wenn GMX (auch ich habe meinen Account da) die Domain blocken würde dürfte ich sicher auch bezüglich des Forums nichts erhalten haben. ;)

Und das mit dem "unseren" Problem bezieht sich denke ich auf Leute mit zugemüllten Mailaccounts wo der Speicher bereits voll ist. Alles was darüber hinaus geht, also falls GMX/Web blocken sollte kann man uns nicht in die Schuhe schieben, da wir ja nicht auf deren Filter zugreifen können.

Im übrigen habe ich den Spamfilter bei GMX seit je her schon abgeschaltet und die Filterung selbst übernommen, Speicher ist auch genug vorhanden, also daran kann es nicht liegen. Vlt. sendet die Fusion ja auch einen Virus anbei, GMX hat standardmäßig einen Virenscanner aktiviert, der sich bei FreeMail nicht abschalten lässt.

;)
flash gordon

Beitrag von flash gordon »

hab auch noch keine mail, gruppenmitglied hat ne absage. wie lange muss man denn noch warten??
Neuling

Beitrag von Neuling »

Nein, Du bist raus. Entweder die ganze Gruppe gewinnt, oder sie verliert insgesamt.
flash gordon

Beitrag von flash gordon »

toll, das wäre dann das dritte mal :(
freq

Beitrag von freq »

flash gordon hat geschrieben:toll, das wäre dann das dritte mal :(
Das System gibt es erst seit 2 Jahren...ich drück Dir die Daumen für´s Bingo...hat bei mir letztes Jahr geklappt!
Alrak

Beitrag von Alrak »

Also, es kann nicht bloß am gmx konto liegen. ich hab meine Mail bekommen, auch wenn sie im Spamordner geendet ist. Und nur so nebenbei.. Zusage!
Neuling

Beitrag von Neuling »

freq hat geschrieben:
flash gordon hat geschrieben:toll, das wäre dann das dritte mal :(
Das System gibt es erst seit 2 Jahren...ich drück Dir die Daumen für´s Bingo...hat bei mir letztes Jahr geklappt!
Eben, Chance ist dahingehend noch nicht ganz vertan. Eine Freundin von Mir hat auch eine Absage erhalten. Ich hoffe doch sehr dass Sie bei dem Bingo durchkommt. Ohne sie wird es sonst nur halb so toll. Drücke Dir aber auch mal die Daumen. :)
freq

Beitrag von freq »

Alrak hat geschrieben:Also, es kann nicht bloß am gmx konto liegen. ich hab meine Mail bekommen, auch wenn sie im Spamordner geendet ist.
Ich auch...gerade eben. Allerdings nur eine von zweien.

Zeitstempel war gestern Abend um 21.45 :lol:
Antworten