Biete ab Offenburg 1 Platz im Camper Dienstag Nachmittag los

Antworten
paul_p
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2024, 08:43

Biete ab Offenburg 1 Platz im Camper Dienstag Nachmittag los

Beitrag von paul_p »

Moin,
Fahre hier in der Ortenau Dienstag Nachmittag/ Abend los, gemütlich bis kurz vor das Gelände und dann Mittwoch früh, sobald es möglich ist rauf.

Habe 1 Platz (zur Not auch n zweiten zwischen dem Gepäck hinten) im Ford Nugget Camper. Gepäck hat natürlich auch Platz.

Kann am Bahnhof einsammeln.

Fahre Montag Vormittag zurück.
Antworten