Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Antworten
holterdipolter
Beiträge: 443
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Beitrag von holterdipolter »

Edit:

Wir sind voll
Zuletzt geändert von holterdipolter am Di 23. Jun 2026, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler1_Wien
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:45

Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Beitrag von Spieler1_Wien »

Hallo Simon,

ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!

würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1

Freu mich !
holterdipolter
Beiträge: 443
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa

Beitrag von holterdipolter »

Spieler1_Wien hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:12 Hallo Simon,

ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!

würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1

Freu mich !
Klick einfach auf den link, dann landest du direkt in der Gruppe 😊
Antworten