Edit:
Wir sind voll
Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
-
holterdipolter
- Beiträge: 443
- Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49
Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
Zuletzt geändert von holterdipolter am Di 23. Jun 2026, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
holterdipolter
- Beiträge: 443
- Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49
-
Spieler1_Wien
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:45
Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
Hallo Simon,
ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!
würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1
Freu mich !
ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!
würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1
Freu mich !
-
holterdipolter
- Beiträge: 443
- Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49
Re: Biete Solocamp irgendwo zwischen Oase und Palapa
Klick einfach auf den link, dann landest du direkt in der GruppeSpieler1_Wien hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:12 Hallo Simon,
ich bin Kathi aus Wien, 39 jahre und werd ebenfalls Mittwoch gegen Mittag ankommen.
ich hab den nachtzug nach berlin gebucht und von dort den bassliner richtung fusion!
würd mich sehr freuen, wenn wir uns connecten.
hier mal meine Telegram @Spieler_1
Freu mich !