Hi Ihr lieben Leute,
ich würde Euch gerne ein Ticket abkaufen, falls Ihr eins loswerden wollt. Ich hatte die letzten Jahre schon kein Glück bei der Verlosung und will jetzt unbedingt endlich mal wieder auf die Fusion. Und wenn Ihr auch noch ein Auto-Ticket übrig habt, wäre das perfekt! Ich fahre von München los und da auch wieder hin und werde auf dem Festival clean bleiben. Ich kann gerne bis zu zwei Personen mitnehmen. Mehr Plätze hat mein Camper leider nicht.
Die Gebühr übernehme ich natürlich gerne. Mein Code ist UXLGD
Beste Grüße
der Tom
Letzte Chance, mir ein Ticket zu übertragen!!!11!!!!
Letzte Chance, mir ein Ticket zu übertragen!!!11!!!!
Zuletzt geändert von DerTom am Mo 22. Jun 2026, 10:52, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Ich hätte auch gern ein Ticket, biete Mitfahrgelegenheit aus/nach München
Heyho, ich hoffe dir geht es gut 
Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehmen wir die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
9EHZX
Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Wir bedanken uns vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Laura und Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.
Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehmen wir die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
9EHZX
Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Wir bedanken uns vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Laura und Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Re: Letzte Chance, mir ein Ticket zu übertragen!!!11!!!!
Hallo zusammen,
wenn Ihr mir noch ein Festival-Ticket und ein Parkplatz-Ticket übertragen wollt, habt Ihr jetzt exklusiv die letzte Chance!
Im Ernst, sollte Euch kurzfristig was dazwischen gekommen sein, würde ich Euch gerne das Ticket abkaufen.
Ganz liebe Grüße
Tom
wenn Ihr mir noch ein Festival-Ticket und ein Parkplatz-Ticket übertragen wollt, habt Ihr jetzt exklusiv die letzte Chance!
Im Ernst, sollte Euch kurzfristig was dazwischen gekommen sein, würde ich Euch gerne das Ticket abkaufen.
Ganz liebe Grüße
Tom