Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

wenigstens kümmert sich jetzt wer :)
aber wenn nach dem ganzen stress ne absage mail kommt, dann ist bestimmt polen offen :lol:
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kommeimmerwieder »

musste man eigentlich seine registrierung damals bestätigen?
ich hab nie nach der registrierung eine bestätigungsmail bekommen, die ich wiederum bestätigt hätte. da mein gruppen-admin allerdings eine bestätigungsmail bekommen hat, dass ich dabei bin, hielt ich das für ausreichend...
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

man musste nichts bestätigen :)
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kommeimmerwieder »

:idea: :mrgreen:
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Europass »

Ich find's auch super, dass sich mal geäußert wurde, denn die letzten Stunden waren wirklich kräftezehrend. Muss das wirklich sein, dieser RegistrierungsEmailBestätigungswahn??
Glitterman
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:12

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Glitterman »

Ihr Lieben,

ich bin jetzt ernsthaft am durchdrehen. Meine Gruppe wurde ausgelost, ich habe allerdings keine E-Mail bekommen. Ich habe in meinem GMX-Account die fusion-adresse in meine Freundesliste aufgenommen und bereits zweimal eine neue E-mail angefordert (wo auch bestätigt wird, dass sie an mich versendet werden). Und es kommt einfach nichts an...

Hilfe bitte!
Glitterman
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:12

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Glitterman »

achso... sorry zu spät gelesen...
Sarungal
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:01

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Sarungal »

Bei uns auch das Problem. 5 Leute in der Clique. 3 haben ne Zusage bekommen, aber die anderen 2 mit web.de Account bis jetzt keine. Auch die erneute Zusendung über den Anforderungslink hat nix gebracht.
grrrrrr :evil:
MsA
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 01:03

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von MsA »

sind von dem Fusion-Team echt so wenige leute existent dass sie nichtmal regelmäßg updates geben können ? also bis auf das sporadische ?
ich hab auch das problem dass ich jetzt schon drei mal ne neue email angefordert hab und IMMERNOCH nichts ist angekommen und ich hab solo mitgemacht ... -.-
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von maceee »

Philipp hat geschrieben:UPDATE:

Nach einigen Tests können wir nun eindeutig sagen: Das United Internet unseren Mailserver offenbar geblacklistet hat. Das heisst im Moment nimmt weder GMX noch web.de E-Mails von unserem Server entgegen. Das betrifft alle kulturkosmos.de, fusion-festival.de E-Mail Adressen. D.h. wir können derzeit auch nicht auf eure E-Mails antworten.

Das können wir uns nur durch die hohe Anzahl an Mails erklären, die wir in dieser Nacht ausgeliefert haben. United Internet E-Mail Adressen (gmx/web.de) machen fast 50% aller Registrierungen aus.

Wir hoffen das wir das jetzt schnell mit denen geklärt bekommen, wenn von euch auch noch ein paar eine E-Mail schreiben, wird das die Sache bestimmt nicht verzögern.

Beste Grüße

Philipp
Antworten