Uuuuund nochmal push. Muss das leider alles manuell machen. Nicht so wie die BB die bösen Bots (Grrrr!!

)
Aber hey, geht doch nichts über ein bisschen AZB.
An der Stelle hoffe ich, dass du einen guten Tag hast.
Ich mach mir erstmal schön einen Kaffee.