Zu meinem Beitrag
50 % Chance auf ein Ticket!!!
Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
Klingt nach einer guten Idee, ich meld mich nochmal am Dienstag um 14 Uhr falls ich bis dahin keines bekommen habe
Zu meinem Beitrag
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 48dd6995e3
Zu meinem Beitrag
-
LinoMiguel
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:24
Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
Ich hab mein Gesuch noch gar nicht eingestellt oder so weil es mir relativ aussichtslos vorkommt. Aber ne 50% Chance mit meiner Freundin hinzufahren würde ich sofort ergreifen.
Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
Ich wäre nicht abgeneigt dann ist der Wahnsinn der umgewissheit endlich vorbei. Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen. Wir machen wir es am besten damit es fair bleibt?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
LinoMiguel
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:24
Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
nur noch heute
-
marieieieieie
- Beiträge: 38
- Registriert: Di 9. Jun 2026, 12:16
Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
wilde problem, checke ich xD bin die einzige der gruppe die kein ticket bekommen hat
kann dir daher leider nicht bei deinem problem helfen ein zweites ticket zu bekommen aber würde dir deines liebend gerne abkaufen natürlich übernehmen ich die gebühr, zahle dir gern n zehner extra und werde bei jeder turbomate an dich denken!!! it would be great ansonsten drücke ich dir noch die daumen auf weitere 50% PXASR 

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!
Ich würde mich auch riesig auf ein Ticket freuen ! Habe leider kein bekommen !
MMKMT
LG
MMKMT
LG
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri