Voller motivation hab ich natürlich schon urlaub vom chef für die fusion bekommen und mir dosenbier gekauft aber mir fehlt noch das tickets
7E7TB
falls ich doch kein ticket bekomme würde ich aber trotzdem gerne vor dem fusion gelände eine große runde flunkyball spielen wollen weil irgendwie muss ich ja mein dosenbier loswerden