Ticketbörse

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketbörse

Beitrag von jalemahe »

Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus :((
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
charno

Beitrag von charno »

Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

jalemahe hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:32 Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus :((
Ach, pessimistisch hätte ich auch keine bessere Zeit gehabt :D

Und noch kann es JEDEN MOMENT soweit seien (*aktualisier meine E-Mails zum 129923u432. mal heute :twisted: )
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket :) BTFKD - N7LFD - BRAJJ

Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss :D
lalush

Beitrag von lalush »

ZeroZero hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 11:18
Nico2497 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 10:48 Oh wie gut, Glückwunsch! :D Das hätte ich auch gerne

Ab dem Montag vor der Fusion wird das Forum hier mit Tickets überschwemmt. Wenn du die Geduld bis dahin hast, findest du mit Sicherheit eins. Schau einfach mal in die Foren der letzten Jahre :)
Kann sein dass viele Angebote reinkommen. Die Nachfrage ist dieses Jahr aber anscheinend SO groß, dass es knapp werden könnte :( Das war die letzten 2 Jahre nicht so krass.
Anna_She

Beitrag von Anna_She »

Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Suchen Karten und warten 🚀 T7TEE & E7UNZ
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Die Frage ist doch wann - wenn du bis Donnerstag warten kannst würde ich sagen, dass es realistisch sein kann.
Auch ich suche noch :roll: #RJSDS

"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Anna_She hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:54 Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Naja die Frage sollte man halt mit der Frage kombinieren, was sagt die Psyche dazu irgendwie n Dorf weiter zu stehen und auf Tickets zu warten und was passiert wenn 3 von 4 n Ticket bekommen?

Am Ende des Tages, wenn man keine Tickets bekommt, ist das auch immer noch ne schöne Gegend für n Campingausflug.
Anna_She

Beitrag von Anna_She »

Danke für eure Antworten und Einschätzungen 🌻

Das ständige aufs Handy starren, die Ungewissheit und die schwindende Hoffnung löst in mir eine gewisse Lethargie aus. Aber so geht es gerade wohl vielen.
Suchen Karten und warten 🚀 T7TEE & E7UNZ
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

charno hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:36 Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben
Ja, kann ich nur unterstreichen! Habe heute ein Ticket über die Börse erhalten, aber wurde nicht per Email benachrichtigt. Habe das nur zufällig gesehen, weil ich in meinem Account was gucken wollte und da "Zahlung ausstehend" stand 🙈🙉 evtl gibt's Probleme mit den Mails, würd auf jeden Fall empfehlen auch im Account ab und an reinzugucken! Viel Glück allen💜
Antworten