Autoticket für C oder anderswo - Bezahlung vergessen :,)

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
verlag_tanzsport
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2026, 12:00

Autoticket für C oder anderswo - Bezahlung vergessen :,)

Beitrag von verlag_tanzsport »

Hallo liebe Tanzgemeinde,

Bei der abschließenden Besprechung ist aufgefallen, dass ich unser Autoticket nicht bezahlt habe.
Der Schreck ist groß und wir würden uns riesig über ein Ticket im Bereich C oder anderswo freuen.

Habt einen schönen Abend und allen anderen Schlafmäusen viel Glück bei der Ticket-Suche.

Wir sehen uns vorne Links 🕺🏼✨
Antworten