timetable.fusion-festival.de
-
gordon_cole
Re: timetable.fusion-festival.de
Also ich war vor knapp 20 Jahren das erste Mal auf der Fusion und habe die "Heimlichtuerei" damals sehr gut verstanden. Es gab kein Ticket-Limit, man konnte einfach hin fahren und ein Ticket kaufen und ich habe verstanden, dass man den Hype durch die Veröffentlichung von Acts nicht noch weiter anfeuern wollte. Ich fürchte aber, der Zug ist abgefahren. (Quasi) niemand fährt mehr wegen bestimmten Acts hin, alle haben Tickets oder wollen welche und niemand wird es mehr davon abhängig machen, wer spielt. Ich fürchte, dass gerade die kleineren Acts darunter leiden, wenn man davor nicht reinhören kann. Klar, vieles an Live-Acts und Bands ist schon veröffentlicht, aber was DJs betrifft wird es die Leute eher zu den Acts treiben, die sie sowieso schon kennnen, wenn sie den Rest davor nicht anhören können. Natürlich kann man sich auch treiben lassen und findet immer irgendwas, was einem gefällt aber ich verstehe den Zweck des "Nicht Veröffentlichens" ehrlich gesagt nicht mehr.
-
Rocklike8542
Thanks for posting your version. This is also the one I have on my phone, I was starting to go crazy worrying something's not working on my phoneberesef hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:49 Wahrscheinlich.
Immerhin weiß ich nun, dass meine Version vom 19.06. 11.03 Uhr ist.![]()
Still the sameRocklike8542 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:31Thanks for posting your version. This is also the one I have on my phone, I was starting to go crazy worrying something's not working on my phoneberesef hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 16:49 Wahrscheinlich.
Immerhin weiß ich nun, dass meine Version vom 19.06. 11.03 Uhr ist.![]()
![]()
SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:38Was ist der Sinn von dem online timetable ab Mittwoch, wenn ab Mittwoch Nachmittag das Mobilfunknetz wegen Überlastung nicht mehr nutzbar ist? Der eigentliche Vorteil das Änderung im Gegensatz zur Print Version nachgetragen werden können. Das setzt ein funktionierendes Netz voraus.vitaketamine hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:16lol chill mal. bis auf einen anonymen post hier wissen wir gar nicht, ob sie vorhaben den timetable heute online zu stellen.SucheMfgHB hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:13 Mir unverständlich warum die Fusion es nicht gebacken bekommt den Timetable online zu stellen.
Der Sinn dahinter liegt darin, dass du das Programm offline Nutzbar auf dem Platz auf deinem Gerät im Hosentaschenformat mit einer Merkliste ausgestattet immer dabei haben kannst. Es ist und war nie als Online-Timetable konzipiert.
Es gibt ja auch Netz. Mittwoch und Donnerstag sollte das noch funktionieren. Später vereinzelt vielleicht noch. Und danach kann man zur Oase. Da gibt es WLAN. Für Wetter aktualisieren sehr praktisch. Ich erkläre aber auch jedem, wie er den timetable offline verfügbar machen kann. Die Adresse ist ja einfach. Das kann man noch weitererzählen.
Netz war die letzten Jahre immer super, zumindest im Telekom-Netz.
-
irrelevant
Pretty please, let it come earlier than last year. I don't have a smartphone and always do a paper timetable; leaving tomorrow around 8PM.fill hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:47 Hallo ihr Lieben,,
Timetable kommt Montag.
Die Map dann auch.
![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
One more ticket needed!
BNAPT
ich finde es schon ein bisschen schade....alles was im Programm online steht hätte ich einfach jetzt gerne schon in der App, dann könnte ich meine Sachen die ich mir schon ausgesucht habe /weil sie ja online schon im Programm stehen - markieren. Nicht, dass ich die dann eher schaffen würde - es wird sicher wie immer: wir gehen los weil wir irgendetwas sehen oder hören oder tanzen wollen und finden auf dem Weg irgendetwas was keiner von uns im Plan hatte was dann so schön ist, dass wir bleiben...
Ich habe heute die App die ich noch vom letzten Jahr hatte deinstalliert weil ich dachte dann geht es vielleicht - jetzt ist sie weg und ich hab gar nichts mehr. Da ist es hilfreich, dass es bei Euch scheinbar auch noch nicht geht. Aber auch das ist schade: wenn es nicht bis morgen nachmittag da ist kann ich es nicht auf der Fahrt zusammensuchen. Dann brauche ich mobile Daten auf dem Gelände.
Aber alles egal - wir haben tickets, fahren morgen Abend los und freuen uns auf alles was an Programm kommt und uns begegnet. Die App gibt es jetzt seit 3 Jahren? Ich habe sie letztes Jahr zum ersten Mal benutzt - und all die Jahre vorher (auf jeden Fall mehr als 10) hat es wunderbar ohne geklappt.
Habt alle ganz viel Spaß!!
Ich habe heute die App die ich noch vom letzten Jahr hatte deinstalliert weil ich dachte dann geht es vielleicht - jetzt ist sie weg und ich hab gar nichts mehr. Da ist es hilfreich, dass es bei Euch scheinbar auch noch nicht geht. Aber auch das ist schade: wenn es nicht bis morgen nachmittag da ist kann ich es nicht auf der Fahrt zusammensuchen. Dann brauche ich mobile Daten auf dem Gelände.
Aber alles egal - wir haben tickets, fahren morgen Abend los und freuen uns auf alles was an Programm kommt und uns begegnet. Die App gibt es jetzt seit 3 Jahren? Ich habe sie letztes Jahr zum ersten Mal benutzt - und all die Jahre vorher (auf jeden Fall mehr als 10) hat es wunderbar ohne geklappt.
-
mfgpatrick
Aber das programm online und das in der app sind doch identisch? Also bei mir zumindest. Bis auf die DJs ist das allermeiste ja schon da (Liveacts, bands und alle workshops, theater etc.) oder vllt hab ichs auch nicht gecheckt. Aber dachte die app kannst du dir easy wieder unter dem link auf dein handy machenjabrena hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:56 ich finde es schon ein bisschen schade....alles was im Programm online steht hätte ich einfach jetzt gerne schon in der App, dann könnte ich meine Sachen die ich mir schon ausgesucht habe /weil sie ja online schon im Programm stehen - markieren. Nicht, dass ich die dann eher schaffen würde - es wird sicher wie immer: wir gehen los weil wir irgendetwas sehen oder hören oder tanzen wollen und finden auf dem Weg irgendetwas was keiner von uns im Plan hatte was dann so schön ist, dass wir bleiben...
https://timetable.fusion-festival.de/#/start
Also ich kann die zumindest so zum homebildchirm hinzufügen.
Ooooohh lineup ist online ich seh jetzt uhrzeiten und stages Oo währrend ich das grade schreibe…
Hoffnung stirbt zuletzt! Excited to dance with you guys
-
julie_von_tapse
Bei mir ist jetzt die App aktualisiert 
Noch 1 Erwachsenenticket + 1 Kinderticket für die At.tension gesucht: GRWZC