Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
GeringelteTaube
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 12:34

Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Beitrag von GeringelteTaube »

Hello zusammen!

Wir sind zwei Personen und können erst Donnerstagnachmittag anreisen und wollten gerne wissen, wo man wahrscheinlich noch ein ruhigeres Plätzchen bekommen könnte. B8/9 war letztes mal schon ziemlich laut... Schatten ist eher sekundär.

Wir reisen mit einem Schutzzelt an (https://www.decathlon.de/p/schutzzelt-c ... 27m8648418) - große Empfehlung!. Das nimmt natürlich etwas Platz ein aber ohne wirds bei der Hitze eher schwierig. Das kann man in der Größe etwas variieren.

Danke euch! Und viel Spaß ab Mittwoch :D
MissMakita
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jun 2026, 09:56

Re: Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Beitrag von MissMakita »

Wirst um die Zeit vermutlich eh erst Richtung D/E was finden
GeringelteTaube
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Jun 2026, 12:34

Re: Anreise Donnerstagnachmittag & ruhiges Plätzchen

Beitrag von GeringelteTaube »

Danke dir! Weißt du wie es mit G aussieht? Wahrscheinlich eher schwieriger oder?
Antworten