Hi,
ich habe gesehen, dass es Donnerstag, 10 Uhr einen Hairdressing-Workshops gibt. Hätte da mega Lust drauf, komme jedoch erst Donnerstagabend.
Wird es eine Möglichkeit geben, sich auf dem Gelände irgendwo die Haare schneiden zu lassen?
Hi, ich habe mir bereits 2 mal auf der Fusion die Haare schneiden lassen gegen Spende. Das letzte Mal war es beim Toto Club. Dort konnte ich mich zwischen Mohawk und Mullet entscheiden war sehr lustig und super geschnitten.