Bei der aktuellen Hitze: Lasst uns bitte alle nur die Toiletten benutzen, sonst wird der Gestank echt übel.
Das geht natürlich vor allem an die Stehpinkler.
Happee Fusion!
Darf ich mich anschließen?25thYoon hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:31 Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen uns gegenseitig in den Mund zu Pinkeln, das rehydriert und fördert die Gruppenbindung
Ich habe erst gelesen, dass du dich anscheißen möchtest davor wollte ich dir abraten! Aber ja, mehr Urin = mehr rehydrierung.Selektion95 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:32Darf ich mich anschließen?25thYoon hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:31 Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen uns gegenseitig in den Mund zu Pinkeln, das rehydriert und fördert die Gruppenbindung
Das ist der Spirit! Mi Urin es su Urin!25thYoon hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:35Ich habe erst gelesen, dass du dich anscheißen möchtest davor wollte ich dir abraten! Aber ja, mehr Urin = mehr rehydrierung.Selektion95 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:32Darf ich mich anschließen?25thYoon hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:31 Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen uns gegenseitig in den Mund zu Pinkeln, das rehydriert und fördert die Gruppenbindung