Abschiedsbrief

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Bronzki

Abschiedsbrief

Beitrag von Bronzki »

Liebe Fusion,

habe leider von Dir gerade ne Absage erhalten. Kann es gar nicht in Worte fassen wie es mir gerade geht. Ich werde mich 2014 nicht mehr registrieren lassen. Das tue ich mir nicht mehr an!!!!! Werde mich um eine neue nette Beziehung (Festival) umschauen. Du warst 8 Jahre lang ein wichtiger Bestandteil meiner Urlaubsplanung und darauf habe ich keine Lust mehr. Wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude auch ohne mich !!! Bronzki
tüdelüt

Re: Abschiedsbrief

Beitrag von tüdelüt »

hihi,
1. brief ging so,der 2. ist fürn mors ;)
Sicky Popp

Beitrag von Sicky Popp »

nunja, das mit den 8 jahren ist mir rille aber ich gebe bronski in soweit recht, dass ich mir das auch nicht mehr anutun werde...manche leute müssen schon im ewig vorraus urlaub eintragen/planen und wenn das dann nicht klappt, is man der verarschte....klar is pech, aber wie gesagt: 2 mal reicht, nochmal tu ichmir das gewarte und den stress nicht an
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

na klar sind viele jetzt erstmal enttäuscht..
..in ein paar tagen freun se sich dann vielleicht aber,daß sie nun zum fullforce fahren können.ich würds so machen.
Sicky Popp

Beitrag von Sicky Popp »

full force? serious?
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

jop.das wär so das einzige große gitarrenfestival,das mich reizen würd.war halt immer fusion..
mirror

Beitrag von mirror »

2011 bin ich auch durchs Raster gefallen. Und für mich war es erstmal unvorstellbar ohne Fusion. 97 die erste Fusion mitgemacht und seit 05 jedes Jahr dabei. Urlaub war natürlich auch schon festgelegt. Bin dann so wie die Jahre davor, trotzdem vorher nach Berlin, ein paar liebe Leute besuchen.. Sonntags dann mit dem Sonntagsticket rein, bis Mi. War echt noch voll schön. Und die restlichen Tage wieder nach Berlin. So der übliche Zwischenschritt. Ich hätts nicht missen mögen. Meinen jährlichen 2Wochen :)
Bild
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Danke für deine mutmachenden Worte, mirror!
Ich hatte bisher immer Glück, habe mich aber dieses Jahr bewußt nicht registrieren lassen, da ich meinen Urlaub schon immer gegen Ende des Jahres einreichen muß und das dann ne reichliche Zitterpartie wurde und zu panikmäßigem Urlaubs-Getausche mit den Kollegen führte.
Meinem Empfinden nach war Sonntags immer der tollste Tag und ich freue mich darauf, ihn dieses Jahr um Punkt 6 Uhr hellwach und knallvergnügt zu beginnen und bis weit in den nächsten Tag zu feten!

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
TheJoker

Beitrag von TheJoker »

Das ist mal eine korrekte Ansichtsweise! 8-)

*Daumen hoch*
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten