SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

clarafall1234
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:39

SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

Beitrag von clarafall1234 »

-- Das Ticket ist schon weg --

Ich drücke die Daumen für alle, die noch suchen!

Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter (Ticket wurde inzwischen weiterverkauft).
Zuletzt geändert von clarafall1234 am Di 23. Jun 2026, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lilalou(:
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Mai 2026, 15:21

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Lilalou(: »

Hey, schade dass du nicht kommen kannst:/
Ich würde das Ticket super gerne nehmen.

3TGUY

Übernehme auch die Gebühr wenn du magst.
LG
femebel
Beiträge: 62
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:43

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von femebel »

Hallo! Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen :)
DGFBZ

wünsche dir eine erträgliche zeit & viel gesundheit! (bin kein bot, hab nur schnell aktualisiert)
Zuletzt geändert von femebel am Di 23. Jun 2026, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
Catnip88
Beiträge: 23
Registriert: So 23. Jun 2024, 23:39

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Catnip88 »

Hey 😊

ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.

Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay. 😊

Ich würde mich riesig freuen! ❤️
✨ Ich suche 1 Ticket, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Code ist: ZK3W7
hot315
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jun 2026, 16:01

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von hot315 »

GMG9S und VNGTC
Lärz-Schmerz
Beiträge: 173
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.

Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen :)
maripeach
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 07:28

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von maripeach »

Hey, das tut mir ehrlich leid für dich! 😢
Ich würde die Tickets dennoch gern nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich. 🌸❤️

Codes:

HWULX
GP7CZ

Ganz viel Liebe. 🫶🏼
Meld dich gern. 🫂

Liebe Grüße
Marie ✨
ruarq
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Jun 2024, 15:57

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von ruarq »

Ich würde es nehmen
Ich suche noch: FKEA3
PeterPan24
Beiträge: 28
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von PeterPan24 »

Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr

PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen ;-)
Skoweee
Beiträge: 130
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 13:59

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Skoweee »

Hallo,
ich bin Simon (Simsi) und möchte dies Jahr wieder gerne auf die Fusion, ich war letztes Jahr das erste Mal und fand es super! Viele tolle Erinnerungen.
Mein Code: JZ99Y
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße
Simsi :)
Antworten