Hii! Ich und meine Freundin Martha sind auf der Suche nach 2 Plätzen zum Mitfahren auf die Fusion. Wir wollten Donnerstag (25.) ungefähr mittags oder nachmittags aus Berlin los. Meldet euch wenn ihr noch was freihabt, bezahlen natürlich gern Spritgeld! <333
Schreibt mir gerne auf Telegram/Whatsapp/SMS: 015566034992
Suchen 2x Mitfahrgelegenheit aus Berlin am Donnerstag
-
theresa1150
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:03