Erledigt

Angmo.Photo

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Beitrag von Angmo.Photo »

Dresden und Chemnitz Grüßen euch und wünschen erstmal gute Besserung ☺️☺️☺️

Sandra hat ein Ticket, ich nicht 😵 ihr könnt euch unser Drama gut vorstellen.

Lasst uns nach der Fusion mal was trinken gehen und schauen, wie es viped 😊

PKASJ

Liebe geht raus!
Ron + Sandra
veroavel

Beitrag von veroavel »

hallo!
bitte pn 🍀🍀
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: VZ9UC ZJPGP
l.v.d.l

Beitrag von l.v.d.l »

Hallo Martina :) mein Freund und ich würden uns unfassbar freuen, wenn wir eure Tickets übernehmen dürfen. Ich habe lange in Leipzig gewohnt und jetzt in Berlin. Ich bin aber noch öfter vor Ort und habe auch befreundeter Paare in Leipzig. Wir würden uns auf jeden Fall freuen euch dann von der Fusion zu berichten und feiern zu gehen! Wie gesagt wir würden uns echt freuen :)
moritz_s

Beitrag von moritz_s »

Martina M. hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:59 Hallo ihr lieben Menschen,

leider können mein Freund und ich dieses Jahr nicht zur Fusion und müssen unsere Tickets daher schweren Herzens abgeben. Antibiotika in Kombi mit extremer Hitze würde mein Freund gerade nicht vertragen, ich bleibe solidarisch bei ihm Zuhause.

Wir wissen es gibt hier unglaublich viele tolle Menschen die noch auf der Suche sind. Bis auf den Ticketpreis, Übernahme Stornogebühren und eine schnelle Bezahlung an den KuKo möchten wir keine finanzielle Gegenleistung.

Ganz im Sinne der Fusion (gehen seit 2018 regelmäßig) möchten wir gerne einem anderen Paar eine Freude bereiten, die uns dort von ganzem Herzen vertreten 🤗

Wir möchten die Tickets daher gerne an ein Leipziger Paar geben, welches über die Fusion hinaus, Interesse daran hat sich mit uns zu connecten und den Fusion Vibe auch im Alltag lebt. Wir sind beide Mitte 30 und haben Bock neue Leute aus Leipzig zum raven, am See hängen oder einfach auf ein Sterni treffen und in Fusion Erinnerungen zu schwelgen kennenzulernen.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr aus Leipzig kommt, ebenfalls in euren 30ern seit und das ein oder andere Mal schon auf der Fusion wart. 🚀🚀🚀

Beste Grüße
Martina und Max
Hei Martina,
Nelly und ich kommen aus Leipzig sind heute schon mal hoffnungsvoll nach Berlin gefahren und wären so unglaublich glücklich wenn wir noch die Möglichkeit nach den Tickets hätten.
Die letzten Jahre hat es bei uns immer geklappt nur dieses Jahr hatten wir leider bisher kein Erfolg

Sind sie denn noch da?
Liebe Grüße
Moritz
Wir suchen noch nach 1-2 Fusion Tickets --✨JTKZW✨ ---- ✨LSSLX✨
Uh Weh Eh

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey ich bin fast Leipziger, nämlich 84 in Halle/Saale geboren und mein Buddy in Papenburg. Ganz weit weg von Leipzig ich weiß, aber er liebt Leipzig und hat mal ernsthaft drüber nachgedacht nach Leipzig zu ziehen. Also wenn ihr keine Leipziger findet, würden wir gerne eure Tickets übernehmen!

BFKSD
JCERY

Beste Grüße
Suche zwei Tickets ins Glück!

BFKSD
JCERY
Catnip88

Beitrag von Catnip88 »

Hey du,
ich zahle sofort + Stornogebühr! Falls ich ein Ticket bekomme, würde ich dir gern als kleines Dankeschön eines der handgemachten Festivalbrettchen meiner Freundin schenken. Sie ist Künstlerin und bemalt und versiegelt jedes Stück selbst – jedes ist ein Unikat. Ich fand einfach, das passt total zur Fusion. 😊 ..wenn du nicht sicher bist, wofür es ist, gerne PN ;) Code ist: ZK3W7

Bild
✨ Ich suche 1 Ticket, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Code ist: ZK3W7
Oskar_2026

Beitrag von Oskar_2026 »

Hey, ich würde die Tickets gerne nehmen! Meine Freundin hat eins und es wäre ihr erstes Fusion, aber wir möchte nicht ohne mich fahren... Würde mich riesig freuen! LG Oskar
toxi94

Beitrag von toxi94 »

Hello (:

wir würden die Tickets gerne nehmen und übernehmen natürlich auch alle Gebühren für den Übertrag.

SJUTM
JRTPN

Wir würden uns riesig freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Annika und Tim

PS: Leider nicht aus Leipzig ):
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & SJUTM
Gebühren werden natürlich übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tim
Marcel_0707

Beitrag von Marcel_0707 »

Huhu meine Freundin und ich hätten Interesse an den beiden Tickets. Sehr schade dass ihr nicht gehen könnt, aber wir wären auf jeden Fall offen dafür mit euch zu connecten und das ein oder andere Sterni auf der Eisi oder am See zu genießen 😁 Viele Grüße
Ich suche noch 2 Tickets! 🙏
DVEVD & ZNPGK
Benutzername26

Beitrag von Benutzername26 »

heyho!
erstmal gute Besserung und schade das ihr nicht kommen könnt.

komme zwar aus Berlin und nicht aus Leipzig. würde mich unglaublich freuen das ticket zu kriegen... Bin leider der einzige aus unserer Gruppe der noch sucht.

übernehme gerne alle stornokosten etc. können wir dann über PN klären...
mein code: KZP3Y

danke euch !
Antworten