BIETE Sonntagsticket
-
Christininininini
- Beiträge: 8
- Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31
BIETE Sonntagsticket
Ich biete ein Sonntagsticket an 
Re: BIETE Sonntagsticket
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
-
LieberBunt
- Beiträge: 16
- Registriert: So 15. Mär 2026, 11:29
Re: BIETE Sonntagsticket
Ich würde mich auch sehr freuen:)
-
Carina_0510
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:18
Re: BIETE Sonntagsticket
Hey ich würde das Ticket gern nehmen 
-
Monky--Monk
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:39
Re: BIETE Sonntagsticket
Mist schon wieder zu spät 
Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.
Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: BIETE Sonntagsticket
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern. 
Re: BIETE Sonntagsticket
Ich hätte auch sooooo sehr interesse daran!